Produkt zum Begriff Wiederverwendbarkeit:
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Werkzeugset für Computer und Elektronik, 61-teilig
Dieser Werkzeugkoffer ist ideal für den Computer- oder Elektronikheimwerker. Er umfasst alle die am häufigsten zu Reparatur- oder Wartungsarbeiten am Computer, TV oder Radio, benötigten Geräte. Das Werkzeugset für Computer und Elektronik beseht aus: 1 Cuttermesser 1 Lötkolben, Lötzinn, Ständer Aufbewahrungsbox unterteilt in 4 Fächer Schraubendreher Griff mit Rechts-/Links- Ratsche 20 Bits: Schlitz, Kreuzschlitz, Torx, Sechskant, verschiedene Größen 1 Spitzzange 1 Seitenschneider 3 Schraubenzieher Verschiedene Pinzetten Abisolierzange Hersteller: Goldtool Hersteller-Nr.: 43018C EAN Code: 4043718133383 Gewicht: 1,830 kg Typ: Computer und Elektronik Verpackungseinheit: 61-teilig Höhe Verpackung: 0,080 m Verpackungsvolumen: 0,0078 m3 Länge Verpackung: 0,355 m Ursprungsland: Taiwan Verpackungsart: Bulk Blister ohne Eurolochung Breite Verpackung: 0,275 m Zolltarifnummer: 8206000000
Preis: 69.69 € | Versand*: 0.00 € -
Programmierung Funkgeräte Cobra
Legen Sie diesen Artikel mit in den Warenkorb wenn Sie bei Ihrem neuen Cobra Hundfunkgerät (je nach Modell) die Freischaltung für Binnenfunk, Belgien oder Holland wünschen. Senden Sie uns Ihre Wünsche im Anschluss der Bestellung Die Lieferung des Funkgerätes verzögert sich durch die Programmierung um 1 - 3 zusätzliche Werktage.
Preis: 20.00 € | Versand*: 6.00 € -
Great Scott Gadgets Cynthion USB-Analyzer
Multitool zum Erstellen, Analysieren und Hacken von USB-Geräten Cynthion ist ein All-in-One-Tool zum Erstellen, Testen, Überwachen und Experimentieren mit USB-Geräten. Die digitale Hardware von Cynthion basiert auf einer einzigartigen FPGA-basierten Architektur und kann vollständig an die jeweilige Anwendung angepasst werden. Dadurch kann es als kompromissloser Hochgeschwindigkeits-USB-Protokoll-Analyzer, als USB-Forschungs-Multitool oder als USB-Entwicklungsplattform fungieren. Cynthion fungiert standardmäßig als USB-Protokoll-Analyzer, der den Datenverkehr zwischen einem Host und jedem Low-, Full- oder High-Speed-USB-Gerät („USB 2.0“) erfassen und analysieren kann. Es funktioniert nahtlos mit der Open-Source-Analysesoftware Packetry. In Kombination mit der LUNA-Gateware und den Facedancer-Bibliotheken wird Cynthion zu einem vielseitigen USB-Forschungs- und Entwicklungstool. Mit Facedancer können Sie schnell und einfach echte USB-Geräte erstellen oder damit experimentieren – nicht nur Emulationen –, selbst wenn Sie keine Erfahrung mit digitalem Hardware-Design, HDL oder FPGA-Architektur haben! Features Cynthion ist ein vollständig rekonfigurierbares Testgerät, das die gesamte Hardware, Gateware, Firmware und Software bereitstellt, mit der Sie arbeiten müssen – und tatsächlich tob master-USB. Nachfolgend sind einige der Herausforderungen aufgeführt, bei denen Sie Ihr Cynthion einsetzen können: Protokollanalyse für Low-, Full- und High-Speed-USB: Cynthion bietet alles, was Sie für die passive USB-Überwachung benötigen. Mit der USB-Analysesoftware Packetry bietet Cynthion alles, was Sie für die passive USB-Überwachung benötigen. Erstellen Sie Ihr eigenes Low-, Full- oder High-Speed-USB-Gerät: LUNA bietet Amaranth-Gateware, mit der Sie USB-Geräte in Gateware, Firmware oder einer Kombination aus beiden erstellen können. Mit der Facedancer-Bibliothek können Sie echte USB-Geräte in High-Level-Python erstellen oder emulieren. Meddler-in-the-Middle (MitM)-Angriffe auf die USB-Kommunikation: Cynthion-Hardware kann als „USB-Proxy“ fungieren und USB-Daten beim Fluss zwischen einem Host und einem Gerät transparent ändern. Die drei USB-C-Anschlüsse jedes Boards ermöglichen ein gleichzeitiges Hochgeschwindigkeits-Proxying bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung einer Hochgeschwindigkeitsverbindung zum Host. Dadurch können Sie eine Verbindung mit oder ohne Hilfe eines Host-PCs weiterleiten. USB-Reverse-Engineering und Sicherheitsforschung: Cynthion-Hardware und LUNA-Gateware stellen ein speziell entwickeltes Backend für Forschungstools wie Facedancer und USB-Fuzzing-Bibliotheken dar und vereinfachen so die Emulation und schnelle Prototypenerstellung kompatibler und nicht kompatibler USB-Geräte. Im Gegensatz zu anderen USB-Emulationslösungen ist Cynthion-basierte Hardware dynamisch rekonfigurierbar, sodass Sie die Flexibilität haben, jede Endpunktkonfiguration zu erstellen und auf nahezu jedes USB-(Fehl-)Verhalten zu reagieren. Technische Daten Ein Lattice Semiconductor LFE5U-12F ECP5 FPGA, unterstützt durch den yosys+nextpnr Open-Source-FPGA-Flow Drei Hochgeschwindigkeits-USB-Schnittstellen, jede verbunden mit einem USB3343 PHY, der mit bis zu 480 Mbps arbeiten kann. Zwei USB-C-Anschlüsse für die Kommunikation im Gerätemodus (linke Seite) Ein USB-C-Anschluss für Host-Modus-Kommunikation, Geräte-Modus-Kommunikation oder USB-Analyse (rechts) Ein USB-A-Anschluss für Host-Modus-Kommunikation oder USB-Analyse (rechts, gemeinsam mit USB-C-Anschluss) Ein Microchip SAMD11 Debug-Controller ermöglicht die Benutzerkonfiguration des FPGA und bietet eine Reihe von Diagnoseschnittstellen. Ein vollständiger, vom Benutzer programmierbarer JTAG-Controller, der das FPGA konfigurieren und über JTAG mit Benutzerdesigns kommunizieren kann. Eine integrierte USB-zu-Seriell-Kommunikationsbrücke für FPGA-Debug-I/O Eine Vielzahl einfacher, integrierter Debug-Mechanismen, einschließlich Dienstprogrammen, mit denen Sie einfache, vom PC aus zugängliche Registerschnittstellen erstellen können. Drei USB-Stromschalter ermöglichen Ihnen die Steuerung der Stromversorgung zu und von den USB-Anschlüssen auf der rechten Seite und erleichtern so das kontrollierte Ein- und Ausschalten der zu analysierenden USB-betriebenen Geräte. 64 Mbit (8 MiB) RAM zum Puffern des USB-Verkehrs oder für Benutzeranwendungen Zwei Digilent Pmod-kompatible E/A-Anschlüsse mit 16 Hochgeschwindigkeits-FPGA-Benutzer-E/As, die Benutzer-FPGA-Anwendungen unterstützen. 32 Mbit (4 MiB) SPI-verbundener Flash für PC-lose FPGA-Konfiguration Sechs FPGA-verbundene Benutzer-LEDs und fünf vom Mikrocontroller verwaltete Status-LEDs Ein 4-Kanal-I2C-Leistungsüberwachungs-IC PAC1954 zur Messung von VBUS-Spannungen und -Strömen an allen vier Cynthion-USB-Anschlüssen. Zwei FUSB302B I2C USB-C-Port-Controller für die AUX- und TARGET-C-Ports zur Unterstützung von USB Power Delivery oder benutzerdefiniertem USB-C-Verhalten. Downloads Documentation Hardware Design Files Schematic, Diagrams & Software
Preis: 229.00 € | Versand*: 0.00 € -
InLine Werkzeugset für Computer und Elektronik - 9-teilig
InLine - Schraubendreher-Kit
Preis: 26.49 € | Versand*: 0.00 €
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Wie können Codefragmente effektiv genutzt werden, um die Effizienz und Wiederverwendbarkeit von Programmierung zu verbessern?
Codefragmente können in Form von Funktionen oder Klassen erstellt werden, die spezifische Aufgaben erfüllen. Diese können dann in verschiedenen Teilen des Codes wiederverwendet werden, um Redundanz zu vermeiden und die Effizienz zu steigern. Durch die Verwendung von Codefragmenten können Entwickler Zeit sparen und die Lesbarkeit des Codes verbessern.
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Wie kann die objektorientierte Programmierung in der Softwareentwicklung zur Verbesserung der Code-Wartbarkeit und -Wiederverwendbarkeit beitragen?
Die objektorientierte Programmierung ermöglicht die Modellierung von realen Problemen durch die Verwendung von Klassen und Objekten, was zu einer klareren und strukturierteren Codebasis führt. Durch die Verwendung von Vererbung und Polymorphismus können Entwickler Code wiederverwenden und die Wartbarkeit verbessern, da Änderungen an einer Klasse automatisch auf alle abgeleiteten Klassen angewendet werden. Die Kapselung erlaubt es, den internen Zustand eines Objekts zu verbergen und den Zugriff auf seine Daten zu kontrollieren, was die Wartbarkeit und Sicherheit des Codes erhöht. Die Verwendung von Schnittstellen und abstrakten Klassen ermöglicht es, Code unabhängig von konkreten Implementierungen zu schreiben, was die Wiederverwendbarkeit und Flexibilit
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Wie kann die objektorientierte Programmierung in der Softwareentwicklung zur Verbesserung der Code-Wartbarkeit und -Wiederverwendbarkeit beitragen?
Die objektorientierte Programmierung ermöglicht die Modellierung von realen Problemen durch die Verwendung von Klassen und Objekten, was zu einer klareren und strukturierteren Codebasis führt. Durch die Verwendung von Vererbung und Polymorphie können Entwickler Code wiederverwenden und die Wartbarkeit verbessern, da Änderungen an einer Klasse automatisch auf alle abgeleiteten Klassen angewendet werden. Die Kapselung erlaubt es, den internen Zustand eines Objekts zu verbergen und den Zugriff auf ihn zu kontrollieren, was die Code-Wartbarkeit verbessert, indem unerwünschte Seiteneffekte vermieden werden. Die Verwendung von Schnittstellen und abstrakten Klassen ermöglicht es, Code unabhängig von konkreten Implementierungen zu schreiben, was die
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Welche Funktionen bieten Module in der Programmierung und wie können sie zur Verbesserung der Code-Wiederverwendbarkeit beitragen?
Module in der Programmierung bieten die Möglichkeit, Code in logische Einheiten zu organisieren, um die Lesbarkeit und Wartbarkeit zu verbessern. Sie ermöglichen die Wiederverwendung von Code, da sie unabhängig voneinander entwickelt und in verschiedenen Projekten wiederverwendet werden können. Durch die Verwendung von Modulen kann der Code effizienter gestaltet werden, da häufig verwendete Funktionen oder Klassen in separaten Modulen gespeichert und bei Bedarf eingebunden werden können.
Ähnliche Suchbegriffe für Wiederverwendbarkeit:
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InLine Werkzeugset für Computer und Elektronik - 34-teilig
InLine Werkzeugset für Computer und Elektronik, 34-teilig
Preis: 26.54 € | Versand*: 0.00 € -
InLine Werkzeugset für Computer und Elektronik - 61-teilig
InLine 43018C
Preis: 69.13 € | Versand*: 0.00 € -
InLine Werkzeugset für Computer und Elektronik, 34-teilig
Das Werkzeugset für Computer und Elektronik beseht aus: Schraubendreher Griff mit Rechts-/Links- Ratsche 9 Bits + 5 Sechskant Schlüssel-Bits kleine Flachzange Kabelcutter Pinzette 8 Innensechskant Schlüssel ESD-Handgelenkband Kleinteilebox IC-Zieher 3 Punkt Pinzette Gewicht: 0,755 kg Typ: Computer und Elektronik Verpackungseinheit: 34-teilig Höhe Verpackung: 0,042 m Verpackungsvolumen: 0,0016 m3 Verpackungsart: Ohne Verpackung Länge Verpackung: 0,230 m Netto-Gewicht: 0,684 kg Breite Verpackung: 0,165 m Ursprungsland: Taiwan Hersteller: InLine® Zolltarifnummer: 8206000000 Hersteller-Nr.: 43018 EAN Code: 4043718067718
Preis: 25.99 € | Versand*: 2.99 € -
InLine Werkzeugset für Computer und Elektronik, 9-teilig
Das Werkzeugset für Computer und Elektronik besteht aus: 3 Schlitz Schraubendreher, verschiedene Größen 3 Kreuzschlitz Schraubendreher, verschiedene Größen 1 Seitenschneider 1 Spitzzange 1 Pinzette Hersteller-Nr.: 43018B EAN Code: 4043718133307 Typ: Computer und Elektronik Verpackungseinheit: 9-teilig Höhe Verpackung: 0,040 m Verpackungsvolumen: 0,0010 m3 Verpackungsart: Ohne Verpackung (Bulk) Länge Verpackung: 0,195 m Breite Verpackung: 0,125 m Netto-Gewicht: 0,356 kg Ursprungsland: Taiwan Hersteller: InLine® Zolltarifnummer: 8206000000 Gewicht: 0,368 kg
Preis: 23.99 € | Versand*: 3.99 €
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Wie unterscheidet sich die objektorientierte Programmierung von der prozeduralen Programmierung und welche Vorteile bietet sie in Bezug auf Wartbarkeit und Wiederverwendbarkeit von Code?
Die objektorientierte Programmierung (OOP) ermöglicht die Modellierung von Daten und Funktionen als Objekte, die miteinander interagieren. Im Gegensatz dazu basiert die prozedurale Programmierung auf der Abfolge von Anweisungen, die auf Daten angewendet werden. OOP bietet den Vorteil der Wiederverwendbarkeit von Code durch die Verwendung von Klassen und Vererbung, was es ermöglicht, bereits existierenden Code in neuen Projekten wiederzuverwenden. Zudem erleichtert OOP die Wartbarkeit von Code, da Änderungen an einer Klasse nur an einer Stelle vorgenommen werden müssen und sich automatisch auf alle Instanzen dieser Klasse auswirken.
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Wie unterscheidet sich die objektorientierte Programmierung von der prozeduralen Programmierung und welche Vorteile bietet sie in Bezug auf die Code-Wartbarkeit und -Wiederverwendbarkeit?
Die objektorientierte Programmierung (OOP) ermöglicht die Modellierung von Daten und Funktionen als Objekte, die sowohl Daten als auch Methoden enthalten. Im Gegensatz dazu basiert die prozedurale Programmierung auf der linearen Abfolge von Anweisungen, die in Funktionen organisiert sind. OOP bietet den Vorteil der Code-Wartbarkeit, da Änderungen an einem Objekt nur an einer Stelle vorgenommen werden müssen und sich automatisch auf alle Instanzen dieses Objekts auswirken. In der prozeduralen Programmierung müssen Änderungen an Funktionen möglicherweise an vielen Stellen im Code vorgenommen werden. In Bezug auf die Wiederverwendbarkeit ermöglicht OOP die Erstellung von Klassen und Objekten, die in verschiedenen Teilen des Codes wiederverwendet werden können. Prozedurale Programmierung er
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Wie unterscheidet sich die objektorientierte Programmierung von der prozeduralen Programmierung und welche Vorteile bietet sie in Bezug auf Wartbarkeit, Wiederverwendbarkeit und Erweiterbarkeit von Code?
Die objektorientierte Programmierung (OOP) ermöglicht die Modellierung von Daten und Funktionen als Objekte, die miteinander interagieren. Im Gegensatz dazu basiert die prozedurale Programmierung auf der Abfolge von Anweisungen, die auf Daten angewendet werden. OOP bietet den Vorteil der Wartbarkeit, da Änderungen an einem Objekt nur dessen interne Implementierung betreffen und nicht die gesamte Anwendung. Zudem ermöglicht OOP die Wiederverwendbarkeit von Code durch die Verwendung von Klassen und Vererbung, was die Entwicklung effizienter macht. Schließlich erleichtert OOP die Erweiterbarkeit von Code, da neue Klassen und Objekte hinzugefügt werden können, ohne bestehenden Code zu beeinträchtigen.
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Wie unterscheidet sich die objektorientierte Programmierung von der prozeduralen Programmierung und welche Vorteile bietet sie in Bezug auf Wiederverwendbarkeit, Erweiterbarkeit und Wartbarkeit von Code?
Die objektorientierte Programmierung (OOP) ermöglicht die Modellierung von Daten und Funktionen als Objekte, die miteinander interagieren. Im Gegensatz dazu basiert die prozedurale Programmierung auf der Abfolge von Anweisungen, die auf Daten angewendet werden. OOP bietet den Vorteil der Wiederverwendbarkeit, da Objekte in verschiedenen Teilen des Codes wiederverwendet werden können. Außerdem ermöglicht OOP die Erweiterbarkeit, da neue Klassen und Objekte erstellt werden können, um zusätzliche Funktionalitäten hinzuzufügen. Darüber hinaus erleichtert OOP die Wartbarkeit, da Änderungen an einem Objekt oder einer Klasse nur an einer Stelle vorgenommen werden müssen, was die Codepflege vereinfacht.
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